Termin Inspektion
Optional: Fahrzeug reservieren
Fragen und Antworten
-
Wie ein Ersatzfahrzeug buchen?
Ein Ersatzfahrzeug bzw. Mobilitätsfahrzeug bei einem Inspektionstermin ist für unsere Kunden kostenfrei.
Der Buchungszeitraum kann vom Inspektionstermin oder Werkstatttermin abweichen. Bei einer Buchung über diese Seite entscheiden Sie bitte hier, ob der Kunde auch eine Erinnerung für die Buchung des Ersatzfahrzeuges bekommen soll. Das ist dann sinnvoll, wenn der Zeitraum abweichend von der Inspektion ist.
Probleme bei der Buchung? Ansprechpartner für Termine ist Katja Zikeli. -
Verwendung in HubSpot.
Das Expose PDF wird in HubSpot verwendet. Dafür muss zuerst das PDF gespeichert werden und dann in die HubSpot Sales Funktion hochgeladen werden.
Bitte versenden Sie keine PDF direkt an Interessenten oder Kunden.
Bitte versenden Sie nur den HubSpot Sales Link.
Problemlösung
-
Das PDF ist unvollständig.
Wenn das PDF unvollständig ist, dann prüfen Sie bitte zuerst die Daten in der HubDB.
Was dort nicht steht, erscheint auch nicht im PDF.
Beachten Sie auch, dass die HubDB die Daten von autoscout24 bekommt.
-
Der Drucker druckt nicht richtig.
Welcher Drucker ist betroffen? Bitte prüfen Sie zuerst ob alle Drucker betroffen sind.
Wenn ja, prüfen Sie bitte Ihre Druckeinstellungen am Computer.
Wenn nein, prüfen Sie bitte nur die Einstellung des fehlerhaften Drucker.
Kommen Sie nicht weiter? Bitte sprechen Sie André Orfgen an.
-
Ich kann nicht speichern.
Die Speicherfunktion erfolgt über Ihren Google Chrome Browser.
Sofern kein speichern möglich ist, prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen im Chrome Einstellungsmenü.